atiR

Portrait

Ich habe am 4. Januar 1958 in Basel das Licht der Welt erblickt und lebe seither in Aesch im Kanton Baselland. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Seit meiner Geburt bin ich schwerhörig. Dies mag meine Begabung zu ausserordentlichen Wahrnehmungen, über die ich schon seit Jugend verfüge, gefördert haben. Erst nach einer 2-jährigen Ausbildung in Sensibilität, Sensitivität und Medialität beim PSI-Zentrum in Basel konnte ich diese Wahrnehmungen begreifen und einordnen. Nach diesem Lehrgang habe ich meine Medialität am Arthur Findlay College in Stansted weiterentwickelt und bei Marie-Thérèse Schibig eine mehrjährige Ausbildung in Chirologie (Handlesen) absolviert.

Ich verbinde das Handlesen mit meiner Medialität und kann aus diesem Potential schöpfen. Ich bin in der Lage, die Prägungen der Psyche eines Menschen aus dessen Hand zu lesen und Tendenzen und Möglichkeiten für seine weitere Entwicklung aufzuzeigen.

Rita Hinterobermaier atiR