atiR

Was bedeutet Medialität?

Die Medialität ist ein sehr breit gefächertes Gebiet und es gibt verschiedenste Formen: Sensitivität (Informationen direkt von einer Person) oder Informationen aus der geistigen Welt (Jenseitskontakte), die über die feinstofflichen Sinne (Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellfühligkeit, Hellriechen, Hellwissen) wahrgenommen werden können. Im Laufe der Zeit kann sich die Art der Wahrnehmung bei einem Medium immer wieder ändern und sogar zu einer Vermischung der verschiedenen Formen führen. Medial oder sensitiv sind im Prinzip alle Menschen.

Allerdings gibt es wie bei anderen Tätigkeiten mehr oder weniger Talentierte. Die einen sind künstlerisch begabt, andere sind Sprachgenies oder Rechenprofis usw. Und man kommt selbstverständlich nicht darum herum, die Praktiken zum Beispiel in einem Zirkel (Übungsgruppe) regelmässig zu üben. In unserer Mittwochsgruppe nehmen wir zwischendurch auch Gäste auf, um ihnen einen Einblick in die faszinierende Arbeit zu bieten und damit wir unsere Fähigkeiten an ihnen üben können. Bei unserer Arbeit nehmen wir auch andere Mittel wie das Handlesen, Karten, Pendel, Nummerolgie, Auragramm oder persönliche Gegenstände etc. zu Hilfe.

Ich arbeite mit meinen intuitiven und sensitiven Fähigkeiten, indem ich mich auf eine Person und ihre Aura einstimme. Ich beziehe meine Informationen aus verschiedensten Quellen, die ich mit meinen eigenen Gefühlen, Gedanken und Worten umzusetzen versuche.